•  
  •  

Erfahrungsberichte Fussreflexzonenmassage


Anna

Mit der Fussmassage ist der Vorfuss schmaler geworden. Die Zehen sind beweglicher und mit der Massage haben sie sich gestreckt.

Der Hallux selber ist nun ohne Entzündung und dadurch praktisch schmerzfrei.

Das Barfusslaufen kann ich wieder geniessen. Der Fuss passt sich ohne Schmerzen dem Gelände an. Auch Wandern macht Spass. Nicht zuletzt ist die Schuhauswahl grösser. Ich kann offene Schuhe tragen.



Manuela

Ich hatte 5 Jahre zunehmend Fussschmerzen im Hallux (Grosszehgrundgelenk).Heute kann ich wieder 8 Stunden am Stück schmerzfrei arbeiten. Ein passender Schuh trägt seines dazu bei.

Ich machte die Fussmassage ca. 1 Jahr. Ich habe den Zehen und mir diese Zeit gegeben.

Der Knochenbuckel am Grosszeh hat sich auch optisch verändert. Ich kann wieder schmale schöne Schuhe tragen. Das gefällt mir.



Erfahrungsberichte Shiatsu


Bea

Eine heftige Knieverletzung nach einem Skiunfall zwang mich die sportlichen Tätigkeiten behutsam anzugehen.

Die entspannenden Behandlungen, die vielen guten Tips zum Muskelaufbau, zu Dehnungs- und Kräftigungsübungen halfen mir Schritt für Schritt zu meinem sportlichen Lieblingsaktivitäten wie Tennis und Skifahren zurückzukehren.



Doris

Shiatsu ist für mich eine tiefe Entspannung.
Eine Stunde Zeit für mich, meinen Gedanken freien Lauf zu lassen.

Seit ich Shiatsu praktiziere habe ich keine Blähungen und Bauchschmerzen mehr.
Sie sind einfach weg.



Theres

Das Shiatsu entspannt meine Muskulatur, besonders im Nacken.

Mein körperliches Wohlbefinden ist besser, Schmerzen lassen nach.